Webhosting

Fallstudie - Goldene Zeiten Juweliere

Gerade bei der IT-Infrastruktur suchen viele Unternehmer nach Einsparpotentialen, denn bekanntlich liegt im Einkauf der Gewinn. Die eigene Kostenstruktur kritisch zu überdenken, ist sicherlich nicht falsch. Allerdings sollten dadurch keine langfristigen Nachteile an anderer Stelle entstehen.

Insbesondere die vermeintlich günstigeren Massenanbieter suggerieren, dass sich deren Angebot nicht von dem der Mitbewerber unterscheiden würde. Doch kann ein über Kampfpreise geführtes Unternehmen auch zugleich leistungsfähiger, perfekt erreichbar und flexibel sein?

Nicht erwähnte Nachteile treten nämlich auf, wenn:
> unabsichtlich und absichtlich Spam versendet wird
> zu viele Kunden auf dem Webserver aktiv sind
> die Webpräsenz (auch phasenweise) zu langsam ist
> das Webpaket nicht flexibel skaliert werden kann

Vertrauen und Sicherheit spielen bei Juwelieren, Goldschmieden und Trauring-Studios vor Ort eine große Rolle. Das ist auch im Internet nicht anders. Deswegen sollten beim Webhosting keine Kompromisse eingegangen werden. Wir kennen die Belange der Branche und können flexibel auf die individuellen Wünsche eingehen!